kurz:    

 

Im Jahr 2003 haben sich 54 Einwohner zum o. g. Verein zusammengeschlossen, um die vor dem Aus stehende Kindertagesstätte Fuchs & Elster in freier Trägerschaft weiterzuführen. Der Verein SUKI e. V. besteht seit dem und hat seinen festen Platz in Ortsleben gefunden. Hier auf dieser Seite einige Informationen zur Kindertagesstätte und zum Verein. Auch weitere Infos zum Ort sind hier zu finden. Der Verein feierte bereits sein 10 jähriges Bestehen. Erfreulich ist dabei natürlich auch, dass wie bei allen Formen und Arten von Vereinen Einwohner und Personen zusammenfinden und gemeinsam Vorhaben voran bringen, die unseren Ort weiter bereichern.

 

Auch aus diesem Grund ist der Verein stets bereit, Interessierte und Engagierte am Vereinsleben mitwirken zu lassen. Also nicht meckern sondern mitmachen! Aber auch wer nicht ganz so aktiv an vorderster Front agieren will ist bei uns richtig. Denn auch der monatliche Mitgliedsbeitrag von 3,00 € hilft wirtschaften.  

 Neuanfang 2004

Entstehung des Vereins 

Vereinssatzung

Antrag Vereinsmitglied